Aktionen & Projektideen

Vorschau

„St.Gallen-Bodensee Tourismus“ bietet öffentliche Stägestadt-Führungen an. Es können auch Privatführungen gebucht werden.

Rückblick

Am Sonntag, 6. September 2020 ging der 3. Stägestadt-Tag erfolgreich über die (nasse) Bühne. Die Leiterinnen und Leiter der Programmpunkte zeigten hochklassige Auftritte und erhielten durchwegs sehr positive Rückmeldungen. Vielen Dank auch all unseren Gästen!

Ein Kurzfilm zum 3. Stägestadt-Tag wird noch folgen.

Flyer zum 3. Stägestadt-Tag

Der 2. Stägestadt-Tag vom Sonntag, 8.9.2019 war vielfältig – ausser das eintönige Wetter … Ganz herzlich möchten wir uns bei den Leitenden der einzelnen Programmpunkte bedanken, die mit ihrer ansteckenden Freude zumindest in die Herzen Sonne gebracht haben. Zudem vielen Dank allen wasserfesten Gästen fürs Kommen sowie die sehr positiven Rückmeldungen zum Stägestadt-Tag und unserem Projekt allgemein!

Flyer zum 2. Stägestadt-Tag

Flyer zum integrierten Stägerenne

Eigens für diesen speziellen Tag schrieb Ralph Weibel einen humorvollen Text über unsere Stägestadt, den man hier nachlesen kann.

Text „Stägestadt“

Ralph Weibel hat bisher zwei Bücher mit satirischen Kurzgeschichten als „Toilettenlektüre“ verfasst. Zurzeit ist er zusammen mit Christian Weiss auf Tournee.

Treppen_im Film_18.3.2019Vielen Dank für die interessanten und erfrischenden Referate und Filmausschnitte vor über 50 Besucherinnen und Besuchern!

Strahlende Sonne, strahlende Gesichter: Der erste Stägestadt-Tag vom Sonntag, 9.9.18 ist zur grossen Zufriedenheit der Projektgruppe verlaufen. Herzlichen Dank für die sehr positiven Rückmeldungen!

St.Galler_Tagblatt_10.9.2018

St.Galler Tagblatt, 10.9.2018